04.03.2025, 21:05
Die Kieler Bank geschockt
In der 13. Minute im deutschen Duell zwischen dem THW Kiel und der MT Melsungen sinkt plötzlich Aaron Mensing ohne Fremdeinwirkung zu Boden - ein weiterer Rückschlag für die Nordhessen.
Von einigen Ausfällen geplagt reiste die MT Melsungen zum Entscheidungsspiel um den Gruppensieg in der Hauptrunde der EHF European League zum THW Kiel. Nach den Verletzungen von Arnar Freyr Arnarsson und Elvar Örn Jonsson gab es für die Nordhessen aber in der 13. Minute den nächsten Schockmoment.
Beim Stand von 4:8 aus Melsunger Sicht ging Aaron Mensing, der den Ball gerade auf Halbrechts direkt vor der Kieler Bank bekommen hatte, zu Boden. Die Zebras rund um Andreas Wolff sprangen mit geschockten Blicken auf, Mensing musste umgehend behandelt werden und humpelte nach langer Behandlung ohne Auftreten zu können gestützt vom Feld.
Eine genaue Diagnose steht noch aus, es ist zu hoffen, dass Mensing, der sich den rechten Fuß hielt, glimpflich davongekommen ist. Für die verletzungsgebeutelten Melsunger ist es der nächste herbe Rückschlag bei der Personaldecke.
» Ausfälle, Diagnosen, Comebacks: Der Verletzungsticker von handball-world
mao